Mittwoch, 5. Oktober 2011

YEAH, WE'RE SO DECISIVELY HIP!

Tja, wer hätte es gedacht. Vor Monaten diese kleine Seite erstellt, nichts passiert meinerseits. Ein Rüffel hier und da, daß ich endlich mal was machen soll. Nun, jetzt ist es ja soweit.
Eigentlich wollte ich diesen kleinen Beitrag zur rheinischen Modernisten-Kultur mit einer Review vom Friesdorfer Konzert von Fred Wesley & The New J.B.s als Gegenartikel zu Capones Beitrag in seinem lesenswerten Blog beginnen. Zu lange her, hat sich wohl erledigt. Bei explizierter Nachfrage hole ich das gerne noch nach.
Ich versuche, einmal in der Woche hier etwas zu posten. Leichter hingeschrieben als getan. In Ordnung, versuche. Tritt in meinen Allerwertesten kann nicht schaden, ebenso Eure Kommentare und Anregungen.
Und da wir alle ja "so decisively hip" sind, sollte dies nun erst einmal der Ausgangspunkt sein. Als Wiedergutmachung für's zu lange Warten gibt es einen kleinen Soundtrack passend zur Seite, um zu zeigen, wo es ab sofort lang gehen soll. Und um Euch einzugrooven und daß ihr auf der nächsten Hinterhofparty den geschmeidigen Hipster spielen könnt. Aber das schießt ihr locker aus der Hüfte. Klar, denn meine Leser sind nämlich die smartesten, erotischten, gefühlvollsten, taktvollsten und liebsten Menschen. S-E-L-B-S-T-V-E-R-S-T-Ä-N-D-L-I-C-H.
Ach ja, für Kenner meines früheren Blogs - es tut mir leid, daß ich die Beiträge zu den deutschen Mod-Bands gelöscht habe (bzw. musste), war doof von mir. Mea culpa. Vielleicht hole ich es wieder nach, wenn die Laune und Zeit es hergibt.

Aber nun heißt es ab sofort: We are decisively hip! Hoffe ich zumindest.


http://www.divshare.com/playlist/921021-e89

2 Kommentare: